Ihre Jeans in guten Händen

Schon seit ich denken kann, liebe ich Textilien.
In meiner Kindheit waren Schneiderschere, Nadel und Faden Bestandteil meines Alltags, ich habe Kleider für Puppen genäht und gestrickt. Später habe ich eine Ausbildung als Herrenschneiderin begonnen und diese als Gesellin abgeschlossen. Als diplomierte Textilingenieurin (FH Reutlingen) habe ich guten Einblick in die Herstellung von Garnen und Stoffen. Da ich selbst eine eingefleischte Jeansträgerin bin, verfüge ich über das nötige Einfühlungsvermögen, Empathie für den Patienten und umfangreiches Wissen, um auch in fast hoffnungslosen Fällen zu helfen.
Ich liebe den Geruch von raw denim, den Anblick der persönlichen Falten einer Jeans und ihrer Schwachstellen.
Wenn ich höre, wie aufwendig und umweltschädigend die Herstellung einer Jeans sein kann, freue ich mich auf jeden Patienten und werde mein Bestes geben, um ihm ein weiteres glückliches Leben zu ermöglichen.